Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Tom93ek

30, Männlich

  Soldat

Beiträge: 29

Re: Statistik

von Tom93ek am 14.04.2013 18:26

Sehr geil! 

Antworten

Einherjier
Administrator

42, Männlich

  Soldat

Admin und Moderatoren

Beiträge: 32

Statistik

von Einherjier am 21.03.2013 22:41

Siege        Niederlagen     Klasse
20             10

Wir treffen uns schon...  kritisch will ich doch hoffen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2013 00:25.

Tom93ek

30, Männlich

  Soldat

Beiträge: 29

Re: 2ter Streich

von Tom93ek am 21.03.2013 22:41

So machen wie das ;D

Antworten

Einherjier
Administrator

42, Männlich

  Soldat

Admin und Moderatoren

Beiträge: 32

2ter Streich

von Einherjier am 21.03.2013 22:38

2:2 Na ja war nicht übel aber da geht noch einiges
Kritik darf NIE persönlich genommen werden sondern sollte auch bei Jedem als Tip und Hilfe verstanden werden.
Wie ich bereits nach der Kompanie gesagt habe: Es geht um Spass and der Sache bei uns und ich bin hoch motiviert Euch diesen Spass auch in ner Kompanie zu bescheren aber dabei brauch ich eben auch die Hilfe von Jeden Einzelnen in der Kompanie.
Bitte stellt Euer Ego in ner Kompanie hinten an denn wenn wir gewinnen wollen dann NUR zusammen.
Wenn Wir auf den Sack bekommen weil ich ne falsche Taktik gewählt habe dann nehme ich das auf meine Kappe und bin dann auch für JEDE Kritik dankbar, denn nur durch Fehlentscheidungen und Fehler kann man besser werden. (Sofern man eben auch Kritik annimmt).

So lange Rede kurzer Sinn....
Nächstes mal greifen wir wieder an. 

Wir treffen uns schon...  kritisch will ich doch hoffen

Antworten

Einherjier
Administrator

42, Männlich

  Soldat

Admin und Moderatoren

Beiträge: 32

Re: First strike

von Einherjier am 16.02.2013 00:15

P.S War echt klasse. Und an der Stelle mal ein grosses Lob an Alle die dabei waren.

Wir treffen uns schon...  kritisch will ich doch hoffen

Antworten

Einherjier
Administrator

42, Männlich

  Soldat

Admin und Moderatoren

Beiträge: 32

First strike

von Einherjier am 15.02.2013 21:38

Senior Kompanien  3:0

Wir treffen uns schon...  kritisch will ich doch hoffen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite